Eragon vom Hembachtal

geb.: 10.05.2011

Vater: Brian vom Gälmacker geb.: 29.03.2005

Mutter: "Cessy vom Hembachtal" geb.: 30.05.2009

Blog "Eragon vom Hembachtal"

Der folgende Weblog soll der Familie ermöglichen über ihr Admin-Passwort Bilder und Kurztexte auf unserer Homepage einzustellen, um so die weitere Entwicklung unseres "Hembachtalers"zu dokumentieren.Wir die Züchter vom Hembachtal würden uns natürlich sehr freuen wenn wir ab und zu ein aktuelles Bildchen vorfinden würden, um weiterhin am Leben und der Entwicklung unserer Zöglinge teilhaben zu dürfen. (Achtung beim Passwort muß Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt werden.)

Mittwoch, 13. Juni 2012 - 13:54 Uhr
Europameister

Mit Frida als Spielerin und mir als Fan kann nichts mehr schiefgehen und wir holen den Pokal!!!!

Mittwoch, 13. Juni 2012 - 13:52 Uhr
Mein neues Bad

Zum Geburtstag habe ich mein eigenes Schwimmbad bekommen, ich liebe es!!!!!!!!

Samstag, 10. Maerz 2012 - 19:11 Uhr
Von Lennox an Emma

Liebe Emma, auch ich bin traurig, weil ich nicht mit dir "spielen " darf, dabei gefällst du mir momentan besonders gut. Ich denke an dich und freue mich wenn ich dich wiedersehe. Dein Lennox

Neuere Beitraege  aeltere Beitraege

Anmelden

Impressum | Kontakt